top of page
Logo Ramona Zimmermann
GET TO KNOW THE TEAM 

RAMONAZ HAIR GANG

Ramona_2023.JPG

RAMONA
Founder & Owner
Hair Stylist & Perücken

Ich bin Hair Stylist, da dieser Beruf mich vollends erfüllt und glücklich macht. Die Haar-monie zwischen Ästhetik, Modernität mit einer Prise Persönlichkeit auf das Haupt zu zaubern, ist meine Passion. Wissen zu teilen und Talente zu fördern gehören genauso dazu.

  • Black Facebook Icon

SELINA
Hair Stylist & STV Salonleitung
Extensions-& Micro Tressen Specialist

Mein Handwerk ist meine Leidenschaft, nicht mein Beruf. Ich liebe es meine Kreativität auf dem Haupt meiner Kunden auszuleben. Ich bin Haarstylistin, weil ich die Individualität meiner Kunden zum Ausdruck bringen und betonen möchte. 

Gang Member since 2019

Selina_2023.JPG
Mimi_2023.JPG

MIMI
Hair Stylist, Make-up Artist & Wedding Specialist
A
usbildung Lernende

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich verzaubere meine Kundinnen und Kunden gerne mit einem neuen Look. Auch ein Make-up darfs sein bei mir. Ich in happy, wenn meine Kunden es auch sind. 

Gang Member since 2020

LAURA
Hair Stylist, Make-up Artist & Wedding Specialist

Nach meiner Ausbildung in der Schweiz hat es mich für zwei Jahre nach London gezogen. Fashionweek, Londoner Hairstyles es war spannend … und jezt bin ich zurück und freue mich Teil der Ramonaz Gang zu sein, um kreativ meine Kunden zu beraten und Persönlichkeiten mit Farbe und Schnitt strahlen zu lassen. 

 

Gang Member since 2020

Laura_2023.JPG
ROberto_2023.JPG

ROBERTO
 Hair Stylist

Mode und Style ist mein Leben. Querdenken und individuell auf die Menschen einzugehen ist mein persönliches Lebensmotto - feel your self .Es ist sehr faszinierend wie viel ein Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe Menschen typisiert und mich erfüllt es, Schönheit zu unterstreichen.

 

Gang Member since 2021

MONICA
Backoffice Support

Nach 42 Jahren Selbständigkeit, Berufsbildnerin und Expertin an Lehrabschlussprüfungen, ist meine Leidenschaft noch immer gross für den Beruf. Ich liebe den Kontakt mit Menschen und das Kreative-Schaffen. Jetzt freue ich mich, dass ich junge Kreative im Backoffice unterstützen kann.

  • White Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Book a
Young Stylist
get 20% off

become a RAMONAZ member

YOUR CHANCE

KIM
Lernende Coiffeuse

Ich möchte Coiffeuse werden, weil es einfach eine Leidenschaft ist von mir. Kunden zu beraten, individuell zu verändern, dass bereitet mir ungemein viel Freude.

Gang Member since 2021

kim_2023.JPG
2023.JPG

Leonardo
Lernender Coiffeur

Ich möchte Coiffeur werden weil es mich erfüllt und glücklich macht.

Haare zu verändern macht einfach Spass. ;-)

Gang Member since 2023

VALENTINA
Lernende Coiffeuse
 

Ich habe mich für den Beruf  Coiffeuse entschieden, da ich mich gerne kreativ auslebe und dies mit anderen teilen möchte.

Ich freue mich auf die täglichen Herausforderungen an denen ich wachsen kann.

Gang Member since 2023

IMG_0801.jpeg

JERRY-LEE

Shibainu

Grrrr.

Ganz verspielt unser kleiner Möchtegern-Fuchs. Er beobachtet alles im Salon und weiss immer, was gerade läuft in der Gang und gibt gerne den Lone-Wolf: don’t pet me ;)

What We Do

Farbe

Balayages

Mèches

Ombré
Sombré

...

Schnitt

Trockenhaarschnitt

Damen & Herren

Bart

Totalveränderungen

...

Extensions

Verdichten

Verlängern

Auffüllen

Effekte Verstärken

...

Occasions

Hochsteckfrisuren

Make-up

Hochzeitspakete

Beratung

Nails

...

bottom of page